Trendsport Jumping im Sportclub Hoyerswerda e.V.

Mit Freude an Bewegung trainieren zahlreiche Sportler beim Fliegen-Springen-Fliegen ihre Ausdauer für den eigenen Körper und lassen ihre Seelen dabei tanzen. So kann man vielleicht das Feeling in unseren neuen Sportkursen beschreiben.

Immer an den Entwicklungstrends im Sport interessiert und mit dem Vertrauen unseres Premiumsponsors die Ostsächsische Sparkasse Dresden im Hintergrund hat der SC Hoyerswerda in diese Sportart investiert und Trampoline angeschafft. Der erste 10-Wochenkurs dieser Art wurde sofort gut angenommen und die Anzahl der Kurse und Kursteilnehmer wächst nun stetig.

Mit viel Motivation und Spaß trifft sich Trainerin Fanny Hassemeier jede Woche Dienstag und Mittwoch mit ihren Gruppen zum gemeinsamen „jumpen“.

Genauere Informationen oder Fragen zu dieser Sportart / zum Kursangebot können telefonisch unter 03571-6079825, per Mail an gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de oder an unserer Geschäftsstelle erörtert werden.